15. Juli 2017

You are here: / Allgemein / Beauty / Events / Fashion / Lifestyle / Menschen / Munich Inside / Oktoberfest / People / Specials / DRESS BURLESQUE … und das Paradiso wurde Pink

DRESS BURLESQUE … und das Paradiso wurde Pink

DRESS BURLESQUE … und das Paradiso wurde Pink

Seit drei Jahren vermietet Natascha Grün Designer Kleider online auf ihrer Plattform Dresscoded.com. Zum Jubiläum ließ sie eine große Veranstaltung steigen – mit Promis, Promille und Party. Das diesjährige Motto: Dress Burlesque!

Natascha Grün vermietet hübsche Designer Kleider und Dirndl. Seit drei Jahren gibt es ihren Online-Kleiderverleih Dresscoded.com schon: „die ersten Jahre waren hart, aber die viele Arbeit macht sich so langsam bezahlt. Ich bin meinem Mann Quirin Berg (Filmproduzent) sehr dankbar, dass er mich so unterstützt“, erzählt die hübsche Blondine.

Gefeiert wurde stilecht in der Paradiso Tanzbar, die in einen rosa Traum verwandelt kuss_1409318936-e1409320220365wurde, pinke Federn, rosa Flamingos, ein rotes Samt-Sofa. Die Damen hielten sich an das Motto und kamen allesamt in rosa- und pinkfarbenen Dirndl, Wellenmähne und knallroten Kussmündern. Zu den Prominenten Gästen gehörten unter anderem: Dr. Christine Theiss, Annabelle Mandeng, Sandra Abt, Karen Webb und Simone Ballack.

Alle Damen freuten sich sehr über das Motto … Welche Frau findet rosa auch nicht hübsch?

Besonders gut kam die „Photo-Booth Box“ an, bei der die Gäste sich mit allerelei Deko „verschönern“ konnten. Gefeiert wurde bis spät in die Nacht.

Bildschirmfoto 2015-09-16 um 17.12.15 Kopie

Web: www.dresscoded.com

1 COMMENT

  • natascha

    Vieler Dank für dieses tolle Video zu unserer Party♡♡♡

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked ( * ).