16. November 2017

You are here: / Events / Gastronomie / Die Neuen im Kempinski

Die Neuen im Kempinski

Kempinski

Die Führungsspitze des Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München erhält Zuwachs. Annette Diehl wird ab sofort neue Director of People Services und Christian Zimmer beginnt am 3. Februar als Room Division Manager. Die Beiden werden das Team rund um General Manager Axel Ludwig tatkräftig unterstützen.

Die gelernte Hotelkauffrau Annette Diehl  ließ sich 2007 an der IHK Frankfurt zusätzlich zur Personalfachkauffrau ausbilden, wechselte 2010 als People Sevice Manager in das Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt und übernahm dort nach zwei Jahren als Direktor die Leitung über People Services und People Training. Christian Zimmer startete seine Hotelkarriere im Berliner Sofitel am Gendarmenmarkt. Als Commis de Rang wechselte er in das Hotel Schweizerhof, das er 2007 als Schichtleiter Front Office verließ. Es folgten mehrere Stationen im Londoner Sofitel St James und dem The Capital Hotel London. Der weitgereiste Zimmer spricht fließend Deutsch und Englisch.

In ihren neuen Management-Funktionen werden Annette Diehl und Christian Zimmer direkt an Axel Ludwig berichten.

Weitere Information finden Sie unter. www.kempinski.com

mag4_kempinski.JPG