2. Juni 2017

You are here: / Gesundheit / Die ELEMENTS Neueröffnung in der Balanstraße

Die ELEMENTS Neueröffnung in der Balanstraße

ELEMENTS Fitness und Wellness

Swiss up your life! Das heißt es seit dem 31. März 2014 auch im Münchner Osten, denn auf dem Büro- und Gewerbegelände „Neue Balan“ eröffnete die Schweizer Fitness- und Wellnessmarke ihr drittes Münchner ELEMENTS Studio. Am Wochenende vor der offiziellen Eröffnung konnten sich Interessierte an den Tagen der offenen Tür vom Trainings- und Wellness-Konzept mit Schweizer Qualitätsanspruch überzeugen.
Einen Querschnitt durch das breite Kursangebot boten dabei die Capoeira-, Zumba- und Cycling-Showeinlagen. Die Besucher hatten letztmalig die Gelegenheit auf exklusive Rabatte und konnten zudem Mitgliedschaften über sechs, drei und einen Monat gewinnen. Bereits am Freitagabend erhielten Nachbarn, Geschäftspartner, Mitarbeiter und Pressevertreter beim Pre-Opening einen exklusiven, ersten Einblick in das neue Fitness- und Wellness-Studio in der Balanstraße.

Die geladenen Gäste wurden von ELEMENTS Mitarbeitern durch die

Trainings- und Erholungsbereiche geführt und hatten die Gelegenheit zum Gespräch mit René Kalt, Geschäftsführer der Migros Freizeit Deutschland GmbH und mit Innenarchitektin Ushi Tamborriello.

„Wir freuen uns sehr, die Eröffnung des dritten ELEMENTS Studios in München feiern zu können. Seit 2012 beigeistern wir unsere Mitglieder mit höchstem Qualitätsanspruch an den Fitness- und Wellnessbereich. Mit einem weiteren Studio stärken wir den Standort München und bieten unseren Kunden noch mehr Flexibilität rund um das Training“, so René Kalt anlässlich des feierlichen Pre-Openings. Wie in allen ELEMENTS überzeugt das Studio in der Balanstraße mit All-inclusive-Training und einem Wellness-Bereich auf 5-Sterne-Niveau. „Das stilvolle Naturambiente und ein umfassender persönlicher Service werden für Wohlfühl-Atmosphäre sorgen“, ist René Kalt überzeugt.mag_ELEMENTS_Fitness_und_Wellness_Balanstr._Mitarbeiterin.jpg