15. Juli 2017

You are here: / Allgemein / Events / Gastronomie / Lifestyle / Munich Inside / Musik / People / DER „NEW YORK BRUNCH“ FEIERT ZWEITEN GEBURTSTAG

DER „NEW YORK BRUNCH“ FEIERT ZWEITEN GEBURTSTAG

DER „NEW YORK BRUNCH“ FEIERT ZWEITEN GEBURTSTAG

New York Brunch Unbenannt-5

Münchens Partybrunch wird schon 2 Jahre alt. Das Jubiläum wird am Sonntag, den 20. Dezember ab 14 Uhr in der Reitschule gebührend gefeiert.


Der in München allseits beliebte „New York Brunch“ fand zum ersten Mal im Dezember 2013 statt. In den Räumlichkeiten des Lazy Moons fand sich die Münchner Szene zu einem gemütlichen Nachmittagsbrunch ein, der zu einer ausgewogenen Party überging.

Die Idee hatte Organisator Mete Klimenti: „Mich als Gastronom hat es schon immer gestört, dass es sonntags keine Möglichkeit zum Ausgehen gab.“

New York BrunchDa dies sonntags natürlich nicht am späten Abend starten kann, lud er seine Gäste ab 14.00 Uhr zu einem hochwertigen Brunch ein.Gepaart mit live Musik, die die Stimmung anheizt und Designern, wie Grace Maier oder Stylisten Samuel Sohebi, die Mode präsentieren.

Als das Cavos in der Reitschule schließen musste, ergab sich die Möglichkeit, den New York Brunch in einer hervorragend geeigneten Location neu zu inszenieren. Die wunderschöne Terrasse und die hervorragende Küche der Reitschule half dem New York Brunch den Bekanntheitsgrad weiter zu erhöhen.

New York BrunchLokalprominenz wie Verena Kerth, Ralph Siegel oder Paymen Amin gehören zu den Stammgästen.

Zum Zwei-Jährigen gibt es besondere Schmankerl: Damit dieser Tag auch in Erinnerung bleibt, haben die Macher ein musikalisches Highlight für Euch geplant.

Die Sänger Julian & Ron Williams werden am Sonntag ab 14 Uhr mit atemberaubender Live Music verzaubern.

Coco the X MAG SantaDJ Funkatronic sorgt ab 16 Uhr für die richtige Partystimmung, damit der Anlass auch richtig gefeiert werden kann.… weitere Überraschungen warten am Sonntag auf Euch!

Fotos+Video:©New York Brunch 

New York BrunchNew York Brunch
NEW YORK BRUNCH

Brunch: 30€ p.P. inklusive Welcome Drink! 



Eintritt zur Party frei!

⇒Web

⇒Facebook

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked ( * ).