4. Dezember 2016

You are here: / Events / Gastronomie / Der Feierabend in der Schrannenhalle

Der Feierabend in der Schrannenhalle

Bildschirmfoto_2012-06-15_um_11.00.23.png

Am 4. Juni fiel der Startschuß für die neue Veranstaltungsreihe „FeierdenAbend“ in der Käfer MarktKüche in der Schrannenhalle.

Der Auftaktabend der Veranstaltungsserie am 4. Juni war ein voller Erfolg. Die sieben Jungs von der „Tegernseer Tanzlmusi“ waren das Highlight des Abends und sorgten mit ihrer zünftig-bayerischen Musik für tolle Stimmung. Die Gäste waren begeistert und Besucherin Ilona Lässle schwärmte „Mein neuer Tipp für Montag Abend – entspannte Atmosphäre mit leckerem Essen in einer tollen Location mitten in der City“. Auch für das leibliche Wohl hatte sich die Käfer MarktKüche etwas ganz besonderes einfallen lassen. So gab es süße und herzhafte Schmankerl ganz einfach und unkompliziert aus dem Glas.

Der nächste „FeierdenAbend“ Termin steht natürlich schon fest: Am kommenden Montag, den 18. Juni, von 18 – 22 Uhr in der Käfer MarktKüche geht es weiter und Neugierige sind eingeladen, einfach mal vorbeizuschauen. Begeisterte dürfen natürlich gerne

wiederkommen. Die „Zwirbeldirn“ sorgen dann mit ihrem einzigartigen Geigengroove für die musikalische Untermalung. Drei Frauen mit Geigen und ein Mann am Kontrabaß bilden die Kombo und es entsteht niederbayerische Volksmusik gepaart mit spannenden Klängen aus aller Welt.
Also: Sich einfach mit Kollegen, Freunden und Bekannten gemütlich auf ein Feierabendbier treffen und den Tag entspannt ausklingen lassen.
„FeierdenAbend“!

Jeden 1. und 3. Montag im Monat, Käfer MarktKüche in der Schrannenhalle, 18 – 22Uhr, Eintritt frei.

18. Juni Live Musik von „Zwirbeldirn“
02. Juli Live Musik von „Niederbayerischer Musikantenstammtisch“
16. Juli Live Musik von „Christoph Weiherer“Bildschirmfoto_2012-06-15_um_11.02.58.png