23. September 2017

You are here: / International / Specials / Das Oktoberfestzelt Zum Stiftl

Das Oktoberfestzelt Zum Stiftl

Zum Stiftl

Beim Stiftl ist Hüttenfeeling garantiert, denn der 2008 entstandene Neubau des Oktoberfestzeltes „Zum Stiftl“ präsentiert sich innen als rustikale Skihütte im Landhausstil – bei der die Gäste drinnen oder draußen vor der „Skihütte“ sitzen und feiern können. Lorenz Stiftl, zunächst seit 2003 als Wiesnwirt im Wienerwaldzelt- hat nun seit fast 5 Jahren sein eigenes Zelt „Zum Stiftl“, in dem rund 440 Gäste Platz finden.

Gemütliche Atmosphäre, kulinarische Köstlichkeiten und Paulaner-Oktoberfestbier.
Das Oktoberfestzelt »Zum Stiftl« ist berühmt für seine Hendl und Hendlgerichte – und natürlich auch für seine ganz besondere Stimmung im gemütlichen Ambiente.

Liebevoll und gemütlich eingerichtet und sehr familienfreundlich, lädt das Oktoberfestzelt »Zum Stiftl« zum Verweilen ein. An beiden Wiesn-Dienstagen bietet die Festwirtsfamilie Lorenz Stiftl niedrigere Preise

für Kinder und Familien.
Mittags wartet das Oktoberfestzelt »Zum Stiftl« zwischen 11.00 und 15.00 Uhr mit wechselnden günstigen Mittagsgerichten auf. Von 17.00 Uhr bis 23.00 Uhr sorgen zwei Mann mit Live-Musik für die richtige Stimmung beim Publikum.
www.stiftl.de/oktoberfestBildschirmfoto_2012-07-10_um_08.41.56.png