23. August 2017

You are here: / Gastronomie / Genuss / International / Menschen / People / Specials / Dan Aykroyd and Crystal Head Vodka auf Tour

Dan Aykroyd and Crystal Head Vodka auf Tour

Dan Aykroyd  and Crystal Head Vodka auf Tour

Zusammen 48f6bde4c3mit Künstlerfreund John Alexander kreierte Dan Aykroyd 2008 den „Crystal Head Vodka“. Die gemeinsame Passion zum Spirituellen, sowie die Fazination über die Legende der 13 Kristallschädel, ließ Ihre Idee entstehen, einen Vodka von perfekter Qualität in Kristallschädeln zu erschaffen.

Zur Präsentation der beeindruckenden 3-Liter-Flasche des Premium-Vodkas Crystal Head, bereiste der Hollywood-Star Aykroyd vor einigen Tagen verschiedene Städte in Deutschland. Der erste Stopp war die Galeria Kaufhof in Köln, danach ging es nach Düsseldorf in die Capella Bar des Luxushotels Breidenbacher Hof. Nach einigen leckeren Vodka-Martinis ging es weiter in die Sansibar by Breuninger, wo 100 geladene Gäste den Blues Brother in Hochform erleben durften. Er rockte die Bühne mit Gesang und Mundharmonika, mit Unterstützung der Blues-Brothers-Tribute-Band „The Blue Onions“ und Helge Schneiders Saxophonisten Tyree Glenn Jr.

Am nächsten Tag ging es weiter nach Hamburg, wo ihn rund 300 Fans im Alsterhaus erwarteten. Mit Gattin Donna ging es weiter zur Reeperbahn, wo Sie im Schmidt Theater einem Auftritt des Blues-Brother-Cover-Duos „The Kiez Brothers“ beiwohnten. Den Abschluss seines zweitägigen Deutschlandtripps feierte er in der St.-Pauli-Bar Glanz und Gloria.

Weitere Infos & Crystal Head Shop unter: http://www.crystalhead.de

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked ( * ).