5. November 2017

You are here: / Allgemein / Kunst/Kultur / Munich Inside / Tiere / Dackel, Girls und Elefanten – die Bilder

Dackel, Girls und Elefanten – die Bilder

Martin Lacey jr. mit King Tonga

Krone6

⇒Hier gehts zur Fotogalerie

Bevor es auf große Tour geht verabschiedet sich der Circus Krone noch mit einem spannungsgeladenem 3. Winterprogramm aus ihrem Münchner Winterquartier.

Am 1. März war es soweit. Vom rasant-fesselnden Beginn der Ungarin Victoria Csordas bis zum luftig-leichten Finale der russischen Truppe Skokov gab es Darbietungen aus der ganzen Welt zu sehen. Halsbrecherische Handstandakrobatik aus der Karibik, Jonglage aus Italien, münchnerisch passende Dackel aus Russland, eine kuppelfüllende Lasershow aus Spanien, schwungvolles Fallen und Fangen aus Deutschland, Jana Mandana-Krone mit 12 Cremello Hengsten und vielen Sensationen mehr. Begleitet wurde alles von dem schweizerischen Komikerduo Gaston & Roli, die gekonnt ungekonnt ihre Darbietungen nach bester Slapstick-Manier dem Publikum präsentierten. Der jüngst in Monte Carlo ausgezeichnete Tonito Alexis, hat seinen Anteil an der Komik des Programms und weiß mit Stefania so einigen Mann neidisch zu machen, wenn es heißt: „Ich zieh mich kurz um…“

Den Höhepunkt des Abends bildete sicher Martin Lacey jr. mit seinen 26 Tigern und Löwen in der Manege. Auch der altgediente Star des Circus – der weiße King Tonga, 300kg schwer und Vater der meisten anwesenden Löwen – bekam seinen Soloauftritt, und den unter stehenden Ovationen des Publikums!

Fotos: ©magazine4/Dominik v.Nostitz

imagesimagesVorstellungszeiten im März/April 2016:

Dienstag und Donnerstag 20.00 Uhr
Mittwoch, Freitag und Samstag 15.00 und 20.00 Uhr
Sonntags 14.30 und 18.30 Uhr. Montags spielfrei.

In den Osterferien (21.März bis 3.April) täglich zwei
Vorstellungen,wochentags um 15.00 und 20.00 Uhr
und an Sonn-und Feiertagen um 14.30 und 18.30 Uhr.
Karfreitag ist spielfrei, ab 14.00 Uhr gibt es Tierproben.

Der Krone-Zoo ist sonn-und feiertags ab 10.00 Uhr geöffnet
(Letzter Öffnungstag Ostermontag 28.März).

Telefonische Reservierungen sind möglich unter: 089 / 545 8000.

Tickets auch an den Circuskassen (täglich ab 10.00 Uhr), an allen München-Ticket-Vorverkaufsstellen und im Internet unter: www.muenchenticket.de

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked ( * ).