25. Juli 2017

You are here: / Events / Kunst/Kultur / Musik / Benefizkonzert für NEPAL im Rosengarten am 13.5.2015!

Benefizkonzert für NEPAL im Rosengarten am 13.5.2015!

Kultur-im-Rosengarten-Benefiz-Beitrag

Die Erdbebenkatastrophe in Nepal mit Tausenden Toten macht uns sehr betroffen – und das eigentliche Ausmaß und ein Ende des Leids sind noch gar nicht abzusehen! Bisher wurden laut Angaben der UN über 7.000 Tote geborgen, 1,5 Millionen Menschen sind auf Lebensmittel angewiesen und 8 Millionen Menschen unmittelbar betroffen.

Wir wollen schnell und pragmatisch helfen!

Deshalb veranstalten wir am Mittwoch, den 13.5. ein Benefizkonzert im Rosengarten.

Bei schlechtem Wetter findet das Konzert im großen Saal des Wirtshaus am Rosengarten in der Westendstr. 305 in 81377 München (www.wirtshausamrosengarten.de) statt, bei Sonnenschein im Biergarten. Beginn ist um 18:00 Uhr, voraussichtliches Ende gegen 22:00 Uhr.
Wir freuen uns sehr, dass mehrere tolle Künstler sich spontan zu einem Auftritt ohne Gage bereit erklärt haben:

Karin Rabhansl
Hundling
C.B.Green
Gsindl
Turbolenz
El Zitheracchi

Der Eintritt ist frei, und wir bitten um freiwillige Spenden.

Die Spendenerlöse werden dem gemeinnützigen Verein Freunde Nepals e.V. (www.freunde-nepals.de) zugutekommen, der eine zweckgebundene und unmittelbare Verwendung sicherstellt. Mit Gisela Stäbler und Joachim Caspary werden zwei Vertreter des Vereins bei der Veranstaltung zugegen sein, Frau Stäbler hielt sich während des Erdbebens in Nepal auf und wird berichten.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked ( * ).