22. November 2017

You are here: / Events / Kunst/Kultur / Menschen / Munich Inside / Nightlife / Ausstellungseröffnung „INSIGHTS“ – by MAYK AZZATO im KARE KRAFTWERK

Ausstellungseröffnung „INSIGHTS“ – by MAYK AZZATO im KARE KRAFTWERK

Am vergangenen Donnerstag, 26.02.15 bekam der „rote Teppich“ im KARE KRAFTWERK München eine ganz andere Bedeutung. Er räkelte sich nicht zwischen den außergewöhnlichen Designermöbeln um auf neue Besitzer zu warten, er fungierte als Laufsteg für Künstler und Promis, die der Ausstellungseröffnung „INSIGHTS“ von MAYK AZZATO beiwohnten. Der renommierte Künstler & Fotograph hatte sie alle schon vor seiner Kamera, von Ornella Muti, Bastian Schweinsteiger, Snoop Doggy Dogg, David Garrett, Guido Maria Kretschmer …. Schauspieler, Designer, Künstler, Sportler  –  ALLE.

Seine Fotographien sind anders und unglaublich interessant. Sie zeigen ganz neue Facetten der jeweiligen Models auf, fernab von mainstream und Langeweile, da wird Kunst, Schauspiel und Fotographie eins.

Unter den Gästen waren viele von Azzatos Models, wie Sky Du Mont, Ralph Bauer, Simone und Sophia Thomalla, Fernanda Brandao, Julia Dietze, Jimi Blue Ochsenknecht, Marc Terenzi, Jay Khan, Eckhard Preuß, Giulia Siegel und Rolf Scheider. Alles in allem ein sehr gelungenes Event, dass sich nicht nur durch bodenständige A Prominenz und guter Stimmung auszeichnete, sondern auch durch das einmalige Ambiente.

In mitten des KARE KRAFTWERK durfte man die Exponate des Künstlers bewundern, die durchaus sehr gut mit den Designermöbeln harmonisieren. Die „INSIGHTS“ Ausstellung darf noch bis einschließlich 22.03.2015 im KARE KRAFTWERK in der Drygalski-Allee 25, 81477 München besichtigt werden.
Wir können Euch diese Ausstellung wirklich empfehlen, zumal ein kleiner Bummel durchs KARE ebenfalls immer ein Erlebnis ist.
Am liebsten würde man sagen: Das da und dies dort  –  und das dahinten, nehme ich nicht  …  und den Rest:

BITTE EINPACKEN …

Weitere Infos … HIER 

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked ( * ).