6. August 2017

You are here: / Musik / Adam Lambert „Never Close Our Eyes“““

Adam Lambert „Never Close Our Eyes“““

image.jpg

2 Jahre ist es her, dass wir euch Adam Lambert, den Zweitplatzierten in der 8. Staffel der „American Idol“ Reihe, vorstellten. Damals kannte ihn in Deutschland noch niemand, aber er sang sich in kürzester Zeit mit seinem Debütalbum direkt in die Herzen der Community. Jetzt gibt es endlich Neues von ihm auf die Ohren. Mit „Never Close Our Eyes“ schenkt uns Adam Lambert wieder ein wunderbares Liebeslied. Wer will schon Zeit verlieren, wenn man doch nicht weiß, was der nächste Tag bringen wird? „I don’t wanna let a minute get away, cause we got no time to lose“

Adam Lambert ist in den vergangenen Jahren reifer geworden und hat doch nichts von seinem Charme verloren, ganz im Gegenteil! „Never Close Our Eyes“ wurde ihm von Lovesong Bruno Mars auf den Leib geschrieben und von Hitproduzenten Dr. Luke (Katy Perry, Ke$ha, Flo Rida, Britney Spears) produziert. „I wish this night would never be over – There’s plenty time to sleep when we die“
Das finden wir auch – Grund genug für uns, euch diesen ersten Track aus seinem neuen Album „Trespassing“ vorzustellen, das am 18. Mai erscheint.