13. Mai 2017

You are here: / Fashion / Lifestyle / 10.000 Euro für die HORIZONT e.V.

10.000 Euro für die HORIZONT e.V.

Frau Kind

Catwalk für den guten Zweck!

Die CharityFashionFair von HORIZONT am 11. Juli 2012 in der Reithalle München war ein voller Erfolg!
70 Künstler, Prominente und Designer haben sich zusammen getan und gaben ihr „letztes Hemd“ für HORIZONT. Jutta Speidel, Saskia Vester, Ralf Bauer, Marcel Ostertag und viele weitere bekannte Persönlichkeiten präsentierten Designerkleider und Accessoires auf dem Benefiz-Laufsteg, die im Anschluss daran versteigert wurden.
„Das Unglück trifft häufig die Unschuldigen und so auch viele Kinder. Darum müssen wir genau hier ansetzen und helfen. Ich freue mich, dies heute Abend zu tun. Hier, vor Ort und jetzt“, so „Der Bergdoktor“ Hans Sigl, der die Versteigerung gekonnt moderierte.
Zum Ersten, zum Zweiten… und zum Dritten: Das Hemd von Udo Lindenberg, die Boxhandschuhe von Regina Halmich und Henry Maske, der Hut von Jan Delay, die Brille von Heino, die Handtasche von Veronica Ferres, ein Kleid von Oskar Osaka, der Tigeranzug von Sissi Perlinger, die Lederjacke von Lisa Fitz und zahlreiche andere Lieblingsstücke wurden versteigert und erbrachten rund 10.000 Euro für den guten Zweck!