1. November 2017

You are here: / Events / Nightlife / 1. Münchner HEALTHY After Work LOUNGE

1. Münchner HEALTHY After Work LOUNGE

Bildschirmfoto_2012-06-28_um_15.07.09.png

Es trafen sich knapp 50 gesundheitsbewußte Münchner zur HEALTHY After Work LOUNGE in der Bar Lehel. Stargäste an diesem Abend waren Lena Meier, Model – Germanys next Topmodel und Michael Birkner, Ironman. Beide sprachen über Ihre Erfahrungen mit Stress und gaben Tipps, wie sie sich, ohne Verzicht, im Alltag gesund und fit halten. Entschleunigung, Nachhaltigkeit und eine bewusste Lebenseinstellung waren an diesem Abend die Schlagworte. Initiatoren Sabine Heijman (Personaltrainer und Coach – Your Health Coach – bailine München), Klaus Gunschmann und Malte Wiedemeyer (LEHEL Bar), luden am 23. Mai 2011 erstmals zur gemeinsamen, gesunden HEALTY After Work LOUNGE ein. Unter dem Motto „Gesundheit ist kein Zustand, sondern ein ständiger Optimierungsprozess des Lebensstils wurde auch ein neues Anti-Aging-Getränk namens Matcha vorgestellt. Dieses Getränk soll eine sofortige und nachhaltige Leistungssteigerung herbeiführen.
Sabine Heijman, Inhaberin von bailine München und Personal Health Coach, hat diesen Event mit Malte Wiedemeyer ins Leben gerufen,

denn ohne Reue genießen und trotzdem abnehmen stehen nicht im Widerspruch. „Oftmals steht aber der Verzicht bei stressgeplagten Businessfrauen- und Männern vor allem in der Sommerzeit, im Vordergrund. Dies wiederum führt oft zu Energiemangel, Heißhungerattacken und letztendlich zum Jojo-Effekt,“ so Heijman.
Bei der 1. HEALTHY After Work LOUNGE gab es für die Gäste gesunde Cocktails mit Matcha und feines Fingerfood, welches selbst bei mehrmaligem Zugreifen kein schlechtes Gewissen verursacht, denn es ist alles fett- und kohlenhydratarm zubereitet. Diese After Work Lounge war ausgerichtet auf Gesundheit, Nachhaltigkeit & Austausch!

Das neue Trendgetränk worüber man in der healthy Szene spricht ist giftgrün: Das BIOS LIFE Matcha aus grasgrünem Pulver ist der bessere ’It-Drink’! Matcha ist ein hauchfeines, grasgrünes Pulver aus Grünteeblättern. Das BIOS LIFE Matcha Pulver wird TO-GO und ‚On the Rocks’ und damit kalt getrunken. Stars wie die Hollywood-

Schauspielerin Meg Ryan oder Model Eva Padberg schwören längst auf den farbigen Drink. Wen wundert’s, denn Matcha ist nicht nur besonders grün, sondern auch besonders gesund und gut für die Figur! Einen Schlankmacher sei Matcha übrigens auch noch, behauptet Your Health Coach Sabine Heijman. Er enthält viel Vitamin C, Antioxidantien und soll zudem noch hungerregulierend wirken. „Wenn normaler grüner Tee gesiebt wird, bleiben nur zehn bis 20 Prozent der Wirkstoffe im Wasser, beim BIOS LIFE Matcha bleibt alles drin und wird so mitgetrunken“, so Heijman. Die nächste HEALTY After Work LOUNGE findet am 4 Juli ab 18:30 Uhr in der Bar Leher statt.Bildschirmfoto_2012-06-28_um_15.11.23.pngBildschirmfoto_2012-06-28_um_15.21.32.png